• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
MOIN,

ich suche krampfhaft nach der neuen Spro Mobile Stick Mini Crank 70MH ! Kennt jemand ein Versandhaus, welches die Rute schon im Programm hat oder eines, welches die Rute in Zukunft auf Lager haben wird? Ich möchte die Rute gerne aus Deutschland beziehen, wegen etwaiger Umstände(Versand, Reklamation...etc. ...)
Bislang habe ich keine bessere Reiserute in der Hand gehabt. Habe schon die alten Modelle gefischt und war mehr als begeistert.
Ich hoffe, dass die neuen Modelle noch mehr Möglichkeiten bieten, wie es die Vorgänger schon getan haben...

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar:wink:

Grüsse
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Hallo!

Frag doch mal bei www.frey-fishing.de (Ladengeschäft in Sand am Main) nach. Ich weiß, dass die SPRO fúhren und einen guten Service haben. Im Onlineshop ist die von dir nachgefragte Rute zwar (noch?) nicht gelistet, aber die fragen bestimmt beim Hersteller nach bzw. bestellen die Rute für dich.

Gruß Promachos
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Hi,

da werde ich mal nachfragen.
Vielen Dank für den Vorschlag und Deine Hilfe.

Grüsse
 

Oben