• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
[align=center] 8) Hallo, 8)

ich bin Kevin, bin 27 Jahre alt und komme vom engsten Rand Berlins um ganz genau zu sein aus einem von vielen Seen umlegenden Ort namens Rüdersdorf.

Seit ca. 2 Jahren angele ich jetzt Intensiv, habe also im Gegenteil zu vielen anderen erst spät das passende Hobby für mich gefunden.
Wenn ich könnte würde ich mein Hobby zum Beruf machen. :wink:


Ich freue mich mit Euch in Kontakt zu treten.
Na dann Petri Heil für alle und bis zur ein oder anderen Mail! :)[/align]
 

Anhänge

1120755_19238b.jpg

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Abuuu,

auch von mir ein herzliches Willkommen und das Hobby zum Beruf machen ist auf jeden Fall absolut super! :roll: :wink:
Beste Grüße und viel Petri Heil von der Tacklefront!
jonas
 

Oben