• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gunnar05

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
NWM/SN
Hallo Ba'ler,

ich bin 24 Jahre jung bzw. alt und heiße eigentlich Marcel aber ihr dürft mich gerne Gunnar nennen.
Ich habe es auf vor allem auf Hechte und Barsche abgesehen und werde diesen bei hoffentlich bald besserem Wetter und nach der Schonzeit nachstellen im Raum Schwerin :D :D :D
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Da hast du ja jede Menge Gewässerauswahl im Schweriner Bereich,wo es mit Hecht und Barsch klappen sollte.Herzlich willkommen.
 

Gunnar05

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
NWM/SN
Das hoffe ich auch :D
bin zwar noch 20km von Schwerin weg, aber mit dem Auto relativ schnell da.
Hoffe ich komme auch mal auf den Schweriner See, kenne leider bloß noch niemanden dort der ein Boot hat :D :D :D , aber das wird schon, und genug Uferplätze zum Spinnen gibts auch 8)
 

Oben