Sonntag, 01.08.2021 | 23:22 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Ich packe meinen Koffer....

Barsch-Alarm | Mobile
Ich packe meinen Koffer....

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. August 2016
Beiträge
355
Punkte für Reaktionen
350
...und kann nur einen Bassbait mit an einen Stausee im südlichen Europa nehmen....und der wäre?
 

StefanK.

Finesse-Fux
Mitglied seit
1. Februar 2017
Beiträge
1.089
Punkte für Reaktionen
2.441
Ort
GAP
Schwierig, da nur einer.....muss also Haltbar sein.
Dann wäre es bei mir der LC Skeet Reese SKT DR Crank in Ghost Minnow, wenn es jedoch eine Packung sein darf die Molix Freaky Flip 4" in Bloody Pumkin
 

todo bien

Barsch Vader
Mitglied seit
21. Februar 2008
Beiträge
2.079
Punkte für Reaktionen
184
Ort
Rosarito
Ohne nen 110mm Spybait und nen 9inch Wurm mit 10g Bullet, würde ich das Haus nicht verlassen!
 

Yoshi

BA Guru
Mitglied seit
7. Juli 2010
Beiträge
3.315
Punkte für Reaktionen
5.843
Ort
die Maus...
3/8oz Molix Tenax in GP mit 'nem 3.6er Grähsi Fläbbohr in GP Fire dran. :D Der jeht durch fast alles an Holz durch, hab noch keinen abjerissen. Aber - ick hab auch selten mit Steinen zu tun...
 

Yoshi

BA Guru
Mitglied seit
7. Juli 2010
Beiträge
3.315
Punkte für Reaktionen
5.843
Ort
die Maus...
Oh mann, ich habs mir laut voerlesen müssen...
Wennde als waschechter Zentralberliner in der ehemalijen preussischen Provinz knapp an der Grenze zu Sachsen wohnst, kommt's schon mal zu sprachlichen Verirrungen. Ick muß bei manchen Zufallsjesprächen am Wasser ooch immer uffpassen, nich loszulachen, wenn ick's dann doch verstehe... Fies, wenn spezielles Deutsch uff anglerische Anglizismen trifft. Säggsches Änglisch - do gratzde dir am Nüschel!
 

agent.-.orange

Twitch-Titan
Mitglied seit
6. Februar 2019
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
46
Ort
München
Water Monitor 75 in Bone
Mein absoluter Favorit auf Bass (wie auch alle anderen Raubfische :))
Gerade in unbekannten Gewässer ist man mit nem Topwater Bait immer gut aufgestellt

Abgesehen davon halte ich Topwater einfach für die spannendste Angelei... :cool:
 

Oben