Ich kann mich nicht entscheiden?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Hi

Nehm doch die fireline in pink
die ist super zum Barschangeln
die hab ich auch zur zeit da merkste
jede Biss.


Gruß Barschmaxe
 

fabian.r

Belly Burner
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ich kann sehr gut die Fireline Crystel in dem Durchmesser 0,08 empfelen.
Die verwende ich auch und habe bisher kaum Probleme .

______________________
JERK FAN
 

pike64

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelze
Petri,

ich fische auf Barsch mit der Powerline von GigaFish in der Stärke 0,05 mm. Prima Schnur, bis jetzt keine Probleme!

Greetings
 

Kanud

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
hi,

als geflochtene fürs barsch angeln kann ich nur die HIER empfehlen, hab schon fireline crystal, spiderwire und powerline ausprobiert und bin bei der fins geblieben, geschmeidig, gut sichtbar, gute tragkraft und knotenfestigkeit.
am schlimmsten war die fireline crystal, in meinen augen der letzte S****ß :evil:

powerline is aber auch nich schlecht, schlägt die fireline um längen...

mfg kanud
 

Oben