Ich jigge kaum. Ich wobble meist. Neuer Nutzer!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Caso

Bibi Barschberg
Registriert
12. Januar 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
16
Alter
27
Ort
Nomborn
Hallo, ich möchte mich auch als neuer Nutzer vorstellen!
Ich heiße Fabio, bin 27 Jahre alt und begeistert von dem Forum. Mein Hausgewässer ist die Lahn in RLP und ich bin Vereinsmitglied. Ich fische hauptsächlich Wobbler von Jackall. Neuerdings bin ich allerdings auch auf das C-Rig gekommen und probiere mich ein bisschen aus. Ich angel schon eine Weile auf Raubfisch und ich brauche natürlich immer mehr.
Mehr? Mehr Köder! Mehr Fänge! Mehr Informationen!
Ich freu mich schon die ganzen Beiträge kommentieren zu können und evtl. auch auf eine Teilnahme am diesjährigen Weihnachtswichteln!
In den Niederlanden bin ich seit geraumer Zeit ebenfalls unterwegs und da seh ich sobald auch kein Ende.
Petri Heil und tight lines!
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Ausprobieren und Lernen!
 

TheNeedle

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2023
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
33
Alter
27
Ort
München
Servus!
Probier dich durch, aber obacht:
Gummis und die 1000 Rigs machen unfassbar süchtig :p :D
 

Oben