Ich freu mich: Endlich wieder Zander

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Heute abend haben sie endlich wieder so gebissen wie ich es kannte.
Seitdem ich wieder angefangen habe zu angeln, war es eher mau bei uns.
Und heute war es wieder wie vorher.
Ich freu mich wollt das nur mal loswerden.
Jetzt kann ich mit nem breiten grinsen einpennen(und das ohne schwitzen).
 

powerman

Belly Burner
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Peti

ich habe Heute Morgen leider kein gluck :evil:

Aber so oder so werde ich denn Zander mit gufi oder köfi mal flach legen -und ich freu mich auf denn ersten Zander in diesem Jahr

Gruß Powerman.
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Supi, Petri an dich!
Da sieht man wiedereinmal, dass Ausdauer und eiserner Wille belohnt werden. ;)
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
dieses Jahr war bis jetzt echt zum Verzweifeln.
Ca 40-50 Stunden lang kein Fisch (im Hafen)

Am Kanal war es kein Problem. Ich denke es lag an Bauarbeiten direkt im und am Wasser. Dachte schon der Bestand, der eigendlich immer gut bis sehrgut war wäre dahin.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
@Shopkes Bauarbeiten hatten bei uns an der Spree immer jute zustimmung von Zander gehabt!!! 8O

leider gibts bloß momentan kenne Baustellen :oops:
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
war meine vermutung weil ich die Biester bis gestern nicht finden konnte, oder sie einfach nicht gebissen haben.
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Hehe shopkes,
ich kenn das, wo ich meinen ersten
z-fisch gefangen habe habsch aucch den
ganzen tag nur gegrinst! is einfach nur
geil das gefühl^^.....petri und mfg
 

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
shopkes schrieb:
Heute abend haben sie endlich wieder so gebissen wie ich es kannte.
Seitdem ich wieder angefangen habe zu angeln, war es eher mau bei uns.
Und heute war es wieder wie vorher.
Ich freu mich wollt das nur mal loswerden.
Jetzt kann ich mit nem breiten grinsen einpennen(und das ohne schwitzen).

Das höre ich gerne weil ich am Wochenende hoch nach Dörpen fahre und erstmal 3 Wochen angeln gehe 8)
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Find die Spundwände gut. Wo in Der Kanal in die Ens mündet, ist doch dieses Hebewerk!
 

powerman

Belly Burner
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Mein erste Zander im diesem Jahr gestern Abend gegen 21.00 auf gufi kopyto gelb braun 12-cm

macht lauen und lust auf mehr

Zander 53 cm


Gruß Powerpauer .
 

Oben