1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ich brauche dringent hilfe

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von 19barsch95, 14. April 2007.

  1. 19barsch95

    19barsch95 Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    59581 Warstein
    kann mir einer von euch sagen wie er mit Köderfisch auf hecht angelt also größe des köderfisches pose wie viel gramm und haken größe
     
  2. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    was soll mann dazu sagen? fischst du mit gummifische auf hecht? welche größe nutzt du wenn ja da an haken ? auf welcher tiefe fänst du die, ob pose oder schwimmer ist egal :) und den köfi hänge ich dann am rücken ein so das er gerade im wasser steht
     
  3. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Sorry und bei aller Liebe - bei so nem Thread kann ich nur noch kopfschütteln :(
     
  4. Der_Herr_Kollege

    Der_Herr_Kollege Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mulde-Elbe (Sachsen Nord-West)
    Siehst doch, dass das noch n Jungangler ist (19barsch95)! Also mit n bissl Verständnis! Ich weiß jetzt aber nicht, ob die überhaupt auf Raubfische losziehen dürfen....

    Beschreib doch mal dein Zielgewässer, denn davon hängt auch die Montage ab.

    Gruß,
    Thomas.
     
  5. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    stimmt auch wieder bei uns im vereinsgewässer darf mann erst mit 16 und in begleitung erwachsener auf raubfisch
     
  6. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    ich angel immer mit ner 25gr. pose und n' 25 köfi das reicht eigentlich für meine gebiete.
     

Diese Seite empfehlen