• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

19barsch95

Belly Burner
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
59581 Warstein
kann mir einer von euch sagen wie er mit Köderfisch auf hecht angelt also größe des köderfisches pose wie viel gramm und haken größe
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
was soll mann dazu sagen? fischst du mit gummifische auf hecht? welche größe nutzt du wenn ja da an haken ? auf welcher tiefe fänst du die, ob pose oder schwimmer ist egal :) und den köfi hänge ich dann am rücken ein so das er gerade im wasser steht
 

Der_Herr_Kollege

Twitch-Titan
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mulde-Elbe (Sachsen Nord-West)
Eclipse schrieb:
Sorry und bei aller Liebe - bei so nem Thread kann ich nur noch kopfschütteln :(

Siehst doch, dass das noch n Jungangler ist (19barsch95)! Also mit n bissl Verständnis! Ich weiß jetzt aber nicht, ob die überhaupt auf Raubfische losziehen dürfen....

Beschreib doch mal dein Zielgewässer, denn davon hängt auch die Montage ab.

Gruß,
Thomas.
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
stimmt auch wieder bei uns im vereinsgewässer darf mann erst mit 16 und in begleitung erwachsener auf raubfisch
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
ich angel immer mit ner 25gr. pose und n' 25 köfi das reicht eigentlich für meine gebiete.
 

Oben