Von mir aus hätte er nichtmal gesperrt werden müssen,und ich selber habe auch noch nie einen einzigen Post hier gemeldet,nur um das mal klarzustellen

Ich kann ja verstehen, dass einem andere Meinungen nicht immer passen,bin da bestimmt auch niemand den das selber nicht schon betroffen hat.
Aber grundlos beleidigen ist doch irgendwie auch nicht das Wahre
@Ruti_Island 
Ob deswegen jemand ein Dampfplauderer ist oder nicht,kann doch jeder User selber für sich entscheiden.Ist für mich auch ebenfalls vollkommen ok wenn Du das so siehst !
Und man kanns ja auch ohne Probleme äußern,ich bin da wie gesagt keinesfalls empfindlich

Aber Foren sind nunmal auch Meinungsaustausch,und man sollte auch mal andere Meinungen einfach so hinnehmen können.
Vielleicht sieht der TS Posts wie meine ja als Motivation eigenständig besser zu werden,und wirklich angegriffen wurde er oder die anderen ja auch nicht.
Er hingegen spricht dem Angeln mit Kunstködern am Rhein in NRW ja aber fast die Berechtigung ab,bzw erklärt es für nicht fängig.Und da finde ich, kann man doch schonmal schreiben dass das auch einfach nicht der Realität entspricht