Ich bin total frustriert !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Von mir aus hätte er nichtmal gesperrt werden müssen,und ich selber habe auch noch nie einen einzigen Post hier gemeldet,nur um das mal klarzustellen :emoji_point_up:
Ich kann ja verstehen, dass einem andere Meinungen nicht immer passen,bin da bestimmt auch niemand den das selber nicht schon betroffen hat.
Aber grundlos beleidigen ist doch irgendwie auch nicht das Wahre @Ruti_Island :emoji_shrug:
Ob deswegen jemand ein Dampfplauderer ist oder nicht,kann doch jeder User selber für sich entscheiden.Ist für mich auch ebenfalls vollkommen ok wenn Du das so siehst !
Und man kanns ja auch ohne Probleme äußern,ich bin da wie gesagt keinesfalls empfindlich ;)
Aber Foren sind nunmal auch Meinungsaustausch,und man sollte auch mal andere Meinungen einfach so hinnehmen können.
Vielleicht sieht der TS Posts wie meine ja als Motivation eigenständig besser zu werden,und wirklich angegriffen wurde er oder die anderen ja auch nicht.
Er hingegen spricht dem Angeln mit Kunstködern am Rhein in NRW ja aber fast die Berechtigung ab,bzw erklärt es für nicht fängig.Und da finde ich, kann man doch schonmal schreiben dass das auch einfach nicht der Realität entspricht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Wow wie unnötig das seb gesperrt wurde, und ein extremer Verlust für dieses Forum.. nur wegen so etwas? @dietel ich weiß ich bin nur ein kleines Licht hier, aber vielleicht sollte diese Entscheidung nochmal überdacht werden, er ist doch schon eine große Bereicherung für dieses Forum vorallendingen was das hechtfischen angeht....
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Wow wie unnötig das seb gesperrt wurde, und ein extremer Verlust für dieses Forum.. nur wegen so etwas? @dietel ich weiß ich bin nur ein kleines Licht hier, aber vielleicht sollte diese Entscheidung nochmal überdacht werden, er ist doch schon eine große Bereicherung für dieses Forum vorallendingen was das hechtfischen angeht....
Der Gute ist in spätestens 3 Tagen wieder aktiv, würde mich sehr wundern, wenn nicht.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Keine Sorge @Johnnyw , denke @alexp hat Recht.
Würde andernfalls selber darum bitten dass man ihn sonst zurück holt.Ich hab mich durch seinen Post nicht beleidigt gefühlt,und komme ohne Probleme mit sowas zurecht.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
1.) Uns macht es auch keinen Spaß, den Zeigefinger zu erheben und ggf. jemanden zu sperren. Aber es gibt nun mal unsere Forenregeln - und wer sich im Ton vergreift und andere User beleidigt, völlig unabhängig davon, aus welchem Anlass, der muss mit den Konsequenzen leben. Und gerade weil wir eben nicht mit zweierlei Maß messen, werden alle gleich behandelt, egal ob Stammuser oder Neuling.

2.) Es ist nur eine kurzzeitige temporäre Sperre. Es gibt also keinen Grund zur Panik.

3.) Kommt bitte wieder zum Thema zurück, anstatt Euch gegenseitig anzupampen.
 

Fish for Life

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
23
Alter
23
Ort
Montabaur
Chillt mal eure bases, homies. Ick thinke ja ooch, dass man sich den fishing success erst ne jewisse Zeit mit blood, sweat 'n' tears erarbeiten muss. Irjendwann wird's dann ooch better. Und wer 'n richtijet Investment von brain-shmaltz in seine fishing skillz buttert, wird ooch 2020 in Germany noch fish catchen.
Ick möchte daher dafür plädieren, dem TS voller Nachsicht zu erklären, how the bunny runs, und ihm nicht zu verschweigen, dass snydering und thirst-strecken totally normal sind...Ausserdem brauchen wir ooch people wie den Hakendoktor, um den value von in orntlichen Deutsch vafassten Beiträjen besser zu schätzen. Peace, loff und häppinäss for euch alle!

Ich Blick nicht mehr durch also war das jetzt absichtlich soo übertriebenes Englisch oder einfach nur so. Ich mein ich bin wirklich noch sehr jung für das Forum und hab da jetzt nichts verstanden. Aber lässt sich auch wirklich witzig lesen.
 
B

Bachstelze

Gast
Themenstarter
@ Dr.Hook: Meine Güte, Du musst ja wirklich der Meisterfischer sein. Mit Dir würde ich gerne mal Angeln gehen. Ich revanchiere mich dann mit eine Einführung in Ironie und Humor.
Wir können auch mal zusammen Fliegenfischen gehen. Meinetwegen, nachdem Du Dich zwei Jahre damit befasst hast. Dann gucken wir mal.
Und, wenn das mit den Haken so ein wirres Zeug ist, dann wirst Du mir ja sicher einen gut geeigneten für das von mir gezeigte Grundelimitat nennen können. Wie dort geschrieben zur Verwendung am C-Rig. Warum hast Du eigentlich in dem Thread nicht geantwortet ? Ich dachte, hier hilft man sich.
 
B

Bachstelze

Gast
Themenstarter
Also Leute nochmal an alle:

Während viele hier eben (schon) erfahrene und erfolgreiche Spinnfischer sind (oder so tun) oder eben nur ihre Schwächen für sich behalten, bin ich eben (noch?) kein so erfolgreicher Spinnfischer und gebe das ganz offen zu. Warum auch nicht?
Mancher mag hier sein, um der Welt klar zu machen, wie toll er ist. Ich hingegen habe mich hier angemeldet, eben weil ich etwas in dieser Disziplin des Angelns dazu lernen will. Und vielen Dank allen, die nicht nur mir, sondern auch vielen anderen dabei helfen.
Und ich habe mich hier angemeldet um Spaß zu haben, und nicht Stress. Und genau deshalb werde ich hier jetzt nichts mehr reinschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben