Ich bin neu und komme aus Sinzig am Rhein.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fabilicious

Barsch Simpson
Registriert
12. Juni 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
37
Ort
Sinzig (Rhein)
Hallo,

Ich bin der Fabian (29) komme aus Sinzig und bin relativ erfolgloser spinnfischer. ;)

Meine Gewässer sind der Rhein und ein Vereinsweiher.

Gruß Fabian.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Von mir auch Herzlich willkommen hier bei BA vil. liest du hier den ein oder anderen Tip das du ein erfolgreicher Spinnfischer wirst. :wink:
TL gruß Patrick
 

Oben