• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mario10

Keschergehilfe
Registriert
15. März 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre alt und seit meinem 4. Lebensjahr voll dabei. Meine Hausgewässer sind die des Rosenheimer Fischereivereins.

Meine bevorzugte Fischart ist der Hecht. Mein persönlicher Hechtrekord liegt momentan bei 1,10 m. Sowie der Barsch und Zander.

Zudem fische ich seit letzten Jahr noch sehr gerne auf Renken.

Gruß aus Bayern und ein Petri noch dazu
Mario
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Na Grüß Gott... :D
Willkommen bei BA und Viel Spaß hier!
Grüße
der Marco
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Mario,

habe auch einige Male Renken im Starnberger See gefischt. Sehr interessante Fische.... und die genannten Räuber ja sowieso :)
Also, viel Spass hier und beste Grüße aus Berlin von der Tacklefront!
jonas
 

Oben