• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fisch_verrueckt

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
12
Hallo gemeinsam, ich heiße Fin und komme aus Papenburg, was in der nähe der Ems liegt, wo ich gerne angeln gehe.
Ich angel gerne auf Barsch, Hecht und in Bayern gerne auf Forelle, wo ich allerdings noch nicht das beste Gewässer gefunden habe, gerne könnt ihr mir in meinem Thema zum Forellenangeln eure Gewässer-Tipps nennen.
Ich gebe gerne meine Meinung bekannt, wobei ich mir auch gerne Hilfe von den erfahreneren Anglern/innen einhole, um meine Technik und alles zu verbessern.
Wenn ihr fragen an mich habt, ob meine Persönlichkeit oder mein Angelstil habt, schreibt sie gerne unten rein, versuche so schnell wie möglich zu antworten
 

Oben