• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Max_Malone

Keschergehilfe
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Petri zusammen!

Ich bin der Max (27) aus Berlin!
Ich bin seit kleinster Kindheit am Angeln und durfte mit der Rute aufwachsen :)

Mein Hausgewässer ist eigntl in Schwerin.
Der Innen , Außen und Ziegelsee sind meine Reviere!

Ich fahre gern im Land herum und teste neue Reviere und Techniken.
Gern auch mal übern Teich auf Schwarzbarsch...aber eher selten.

Ich dokumentiere gern meine Trips und stelle sie vor.
Kommt immer drauf an wieviel Zeit ich habe ;)

Zum Thema Barschalarm, kriegt ihr hier mal nen schööönen Live Biss :)
http://www.youtube.com/watch?v=uXPS20AZOLM



Freue mich auf hilfreiche Tipps und Feedback!

Die Schnur muss nass sein! Maxe
 

Jimi

Barsch Simpson
Registriert
22. Juni 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Max,

ich bin Jürgen und durch meinen Sohn wieder auf Angeln gekommen ;) Der wollte unbedingt mal einen Fisch fangen, also haben wir zusammen angefangen!

Sind also beide blutige Anfänger!
 

Oben