• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mokko

Bibi Barschberg
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Salü Ihr,

ich bin Justus 25 aus Freiburg.
mein Jagtrevier erstreckt sich vom Schluchsee, bis hin zum Rhein.
Was ich mag: Gummi und Wobbler
Was ich nicht mag: Turnhosenangler/zweibeinige Cormarane
Mein Ding: C&R
Mein Ziel: Spass haben

Bis dann

Justus
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... na da bist Du mir gleich sympathisch Justus ... :D

:arrow: Willkommen hier und viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Erkenntnisse ... :!:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
noch ein schwabe... herzlich willkommen an bord!
hoffe du hast hier viel spass und wirst ein wenig schlauer...
gruß leo
 

sharkbait

Forellen-Zoologe
Registriert
28. März 2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Sers Jucke, schön dass du mal wieder was für deine Bildung tust...naja ich fangs se dir trotzdem alle weg...
Aber als Schwabe bezeichnet zu werden ist bitter. Das schmerzt wirklich.
Wir FREIBURGER sind BADENER!!!!!
Bis zur Spätzlegrenze sinds noch mindestens 100km!!!
P.S Morgen darfste unsere Fänge bestaunen, dann kippen im Cräsh?
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
willkommen mokko. könnte dir gut gefallen hier denke ich. Viel spazz !
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
was mir auffällt: immer sind es die ollen badenser, die so viel wert drauf legen, keine schwaben zu sein. umgekehrt sind die schwaben nicht so erpicht drauf, nicht als badenser bezeichnet zu werden. was macht denn baden bitte so toll??? hab selber 8 jahre in pforzheim gewohnt. konnte jetzt nix besonders aufregendes an dem landstrich feststellen :) aus angeltechnischer perspektive sind beide teile baden-württembergs jedenfalls eher nicht zu beneiden, soweit ich das als ex-pforzheim-und-heilbronn-bewohner einschätzen kann.

willkommen an board!
 

fishing-hase

Twitch-Titan
Registriert
21. März 2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olheim(kleines Kaff bei Bonn oder Rheinbach)
dietel schrieb:
was mir auffällt: immer sind es die ollen badenser, die so viel wert drauf legen, keine schwaben zu sein. umgekehrt sind die schwaben nicht so erpicht drauf, nicht als badenser bezeichnet zu werden. was macht denn baden bitte so toll???

genau das meine ich auch hannes!

sorry dennis: shady meint das auch immer.regt sich tierisch darüber auf wenn ich was gegen ihr ländle sage.

aber trotzdem herzlich wilkommen an board und viel spass!!


severin
 

Jakob

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
also als ein schwaben will ich auch nicht geschimpft werden! 8)

stimmt,abgeltechnisch ist hier nicht so viel los,dafür gibts richtung rhei(speyer) ein paar wirklich klasse gewässer!
cu jakob
 

mokko

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Danke mal

Salü Ihr,

danke für das Willkommen, das mit dem "Schwabe" verzeihe ich
noch mal, bei uns ist das ein Schimpfwort, aber lassen wir das
"es ist nicht mein Kriegt, die haben angefangen", dafür bauen sie überragende Autos, das muss man ihnen lassen.
Sonst von wegen nicht beneidenswert, hier gibt´s schon ein paar gute
Gewässer, natürlich nicht profi-blinker seen, aber ok! Ich bin zufrieden.
Werde hoffentlich die Saison über einiges zu berichten haben.
Wünsch Euch was

Bis dann

Justus
 

Hechtfan1992

Nachläufer
Registriert
14. November 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Löffingen in der Nähe vom Schluchsee
ganz diner meinung justus. der schluchsee ist ja deutschlandweit bekannt.

der rhein und die donau sind ebenfalls mitzuzählen.
vor allem als fliegenfischer findet man im schwarzwald ein paar schöne gewässerchen, wie die wutach.
natürlich gibts es noch viel bessere regionen, aber so schlecht ist diese gegend auch nicht dabei.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich find den badischen / französischen Rhein auch nicht so schlecht :)
Sind doch ganz schön viele ausm Ländle hier. Und was mich besonders freut wohl auch C&Rler. Ich seh immer nur Totklopper am Wasser.
 

Oben