• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
oh,danke kannt ich noch garnich alles :D
besonders die neuen luckycraft köder für 2010 gefallen ziemlich!!!
 

DS-Freak

Belly Burner
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Sind schon sehr schöne Sachen bei :wink: .

Danke für die Links !!!

LG

Marc

P.S. Fisher Girl, würd ich auch gerne mal verhaften :lol:
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Halllo,

jo 8) viele feine Sachen, die es da zu sehen gibt.
Die neuen Abu Baitcaster gefallen mir gut. Da wurde an der Premier etwas geändert und
es gibt wohl auch was neues.
Die Wright & McGill Ruten sind mir auch ins Auge gesprungen - Skeet Reese Signature und sowas von gelb... Aber durchaus interessant und optisch gelungen.
Lt. Skeet Reese selbst liegen die Ruten unter 100$ und sollten dann auch hier zu einem guten Preis zu haben sein, falls es die Ruten in Deutschland jemals geben wird.
Das Statement, dass viele Ruten mittlerweile überteuert sind - ebenfalls vom guten alten Skeet, fand ich interessant und auch absolut richtig und gut.
Gute Ruten kann man mittlerweile günstig herstellen und Verkaufen. Beispiele sind die neuen Pulse Ruten von Berkley und auch die Mike Iaconelli Signature Ruten von Daiwa, die auch nicht wirklich teuer sind. Bin mal gespannt, wie der MArkt sich weiter entwickelt.
Hat übrigens jemand die 15/0 Jigs von Fin-Tech gesehen? Die sind für Muskies und echt beeindruckend...
Die Vids zum erwähnten Tacklke kann man sich alle auf Youtube anschauen - einfachnach Icast 2009 suchen. Hat evtl. jemand eine deutsche Bezugsquelle für die Knuckle Head Jigs bzw. Zone R Heads von Fin-Tech? Da hätte ich gerne welche von.
Und mir fallen die noch die Slow Death Haken von Mustad ein - die heissen wirklich so.
Weis hier jemand, ob es die in Deutschland gibt?. Ob Walleye oder Zander - werden wohl beide drauf beissen, denke ich.
Ach ja *schwärm* man müsste öfter mal nach USA kommen. Ab und an mal bestellen ist
keine wirkliche Alternative...

Gruss
Michael
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Warum kostet die Vendetta von Abus nur 50 US Dollars ?

Die ist optisch geil !
 

Oben