• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
502
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Servus!

Ich habe derzeit ein Helix 9 G4N und jetzt würde mir ein Kumpel recht günstig sein Helix 12 G2N verkaufen. Die Idee ist jetzt, dass ich mir zusätzlich einen Mega 360 Geber kaufe. Den will ich dann an das Helix 9 G4N anschließen und die Daten dann mittels Ethernet Kabel auf das Helix 12 G2N streamen. Funktioniert das so wie ich es mir vostelle?

Soweit ich weiss brauch ich dann diese beiden Kabel: Ethernet-Adapterkabel AS-EC-QDE + Das normale Humminbird Ethernet Kabel

Stimmt das so?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
222
Alter
34
Moin Ben,

unter folgendem Link kannst du ganz einfach prüfen welche Daten zwischen zwei Geräten geteilt werden können:
https://humminbird-help.johnsonoutdoors.com/hc/en-us/articles/4412946619799-Network-Sharing-Sonar

Solltest du ein Helix 9 4GN mit Mega hast (DI oder SI), kannst du die Mega 360 dort anschließen und mit dem 12er Helix per Ethernet Kabel teilen.

Dafür brauchst du aber 2x das "Ethernet-Adapterkabel AS-EC-QDE + Das normale Humminbird Ethernet Kabel".

Wenn du noch einen zweiten Geber an dein Helix 9 anschließen möchtest, benötigst du außerdem ein Y-Splitter Kabel.
 

Oben