• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Greg

Nachläufer
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Website
www.spinnfischen.us.pn
Howdy würde man in den amer. Landesteilen sagen die ich nicht mag aber trotzdem ;).


Hallo Forumsuser!


Ich habe keinen passenden Bereich dafür gefunden und hoffe ,dass es nicht schlimm ist ,wenn ich es hier gepostet habe!

Ich habe mich hier angemeldet ,weil mich das spinnfischen sehr interessiert und mir dieses board auch persönlich gefällt!
Ich denke ,dass barsch-alarm zu diesem THema mit die besten Infos bietet!

Um ein wenig Klarheit rein zu bringen schreibe ich auch mal etwas über mich.


Ich heiße mit vollen Namen Gregory L. Blasberg (neben dem L. für Lyndon kommt da leider noch einiges mehr...) und wurde am 11.11.1987 in New Haven ,dass ist im US Bundesstaat Connecticut, geboren. Also bin ich jetzt 16 Jahre alt.
Durch meine ursprüngliche Heimat die U.S.A. habe ich viel übers Angel lernen können ,weil fischen dort weit populärer als in Deutschland ist - vor allem das angeln mit den diversen Kunstködern Ich habe schon in vielel verschiedenen Ländern gewohnt und meistens auch geangelt. So zum Beispiel in Australien (Cranberra),Indonesien (Dili),Großbritannien (York,London),Kanada (Toronto),Südafrika (Sommerset West bei Kapstadt),U.S.A. (New Haven,New York,Chicago,Spirit Lake und in meiner absoluten Lieblingsstadt Minneapolis ,weil es dort so viele Seen gibt),Norwegen (Oslo),Belgien (Brüssel).Schweiz (Genf) und natürlich in Deutschland (Neuss und aktuell Düsseldorf).
Ziemlich,ziemlich viel für einen Jungen in meinem Alter könnte man denken. Aber das lag an dem Beruf meines Vaters!
Und ihr könnt mir glauben : Jedes halbe Jahr umziehen ist nicht schön!

Wie gesagt wohne ich jetzt in Düsseldorf besuche dort die 9. Klasse der International School of Düsseldorf.


Natürlich habe ich außer angeln noch anderes Hobby (sogar ziemlich viele) so z.B. Hockey,Lacrossé,Polo,Lesen,Kois und die Aquaristik.

Außerdem bin ich viel im Angelforum auf www.blinker.de und auf www.angler-online.de (hier als Moderator) unterwegs.
Und führe seit kurzem eine (hoffentlich informative) Internetseite auf www.spinnfischen.us.pn

Mein totaler Lieblingsfisch ist der Schwarzbarsch (in beiden Arten) aber auch Walleye bzw. Zander mag ich gerne ebenso Hecht und Muskie und allgemein alles was zu den Barsch fischen gehört.

Wie schon gesagt gehe ich am liebsten spinnfischen. Fliegenfische,big game oder Meeresangeln betreibe ich aber auch sehr,sehr gerne!

Mein Hausgewässer ist deswegen natürlich auch der Rhein wo ich (leider viel zu selten) bevorzugt mit Gummiködern auf Zander fische.

Am besten fischen kann ich meiner Meinung nach aber mit den diversen lipless crankbaits ,am wenigsten auf Friedfische ;) .

Irgendwann kam mir dann mal die (hoffentlich gute) Idee etwas von meinem Spinnfischer Wissen zu veröffentlichen und dazu bietet sich ja eine Internetseite an die man sich auf www.spinnfischen.us.pn ansehen kann auch ,wenn sie noch nicht ganz fertig ist!
Ich werde versuchen auf dieser Internetseite sowohl Grundwissen zu vermitteln als auch Berichte über neue Kunstköder und Methoden aus den U.S.A. . Quasi als "insider".

Also ,wenn ihr wollt könnt ihr auf meiner Seite ja ein feedback ins Gästebuch schreiben ,denn mich interessiert echt wie es geworden ist ;) .
Aber wie schon gesagt sie ist noch lange nicht fertig und genügend mit Artikel gefüllt!

Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen und Infos in diesem Forum!

Ein paar kennen mich vielleicht ja schon!


cu
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Greg schrieb:
Und führe seit kurzem eine (hoffentlich informative) Internetseite auf www.spinnfischen.us.pna


Hi Greg,

Dein erster Link mit dotpna auf Deine eigene Seite ist nach
Country Code Top Level Domains (ccTLDs) ICANN Root
ungültig bzw. nicht vergeben.....

Mach uns mal die DNS-Server auf der gesamten Welt nicht gleich kirre und berichtige bitte Deinen Typo, damit Interessierte prinzipiell auch auf Deine Site gelangen können...nimm dafür am besten die edit-Funktion, die Dir zur Verfügung stehen sollte.....der zweite Link Deiner Vorstellung, übrigens richtig eingeordnet, war schon besser :wink:


Ansonsten: viel Spaß hier bei uns, junger Mann....

Gruß, Thomas
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Die Pitcairn Islands, das ist geläufig...

Habe schon mal kurz auf Deine Seite geschaut und gleich etwas gefunden, was mich sehr interessieren würde: der dropshot rig....

Vielleicht magst Du die Montage einfach mal unter Tips&Tricks einstellen...
 

Jakob

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
hi greg!
auch endlich hier?
viel spaß noch!
cu jakob
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
hallo Greg
schöne grüsse aus der 40 km endfernten Nachbarstadt Essen.
Bist du schon rumgekommen in der welt
Viel spaß auch hier

mfg Lachsy
 

Oben