• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Hey Ho,

Ich bin der Tristan 20 Jahre jung (keep with me here) und lebe zum aktuellen Zeitpunkt im Halbjahreswechsel in Berlin und Lincoln county ME USA.(getting interested?)
Ich fische ca seitdem ich stehen kann d.h. ca 17 Jahre (see? i told ya). Bin anglerisch in DT hauptsächlich im Süden Brandenburgs unterwegs. neben dem Angeln zählen Muay Thai und BJJ zu meine Hobbys. (wenn es mich nicht zu sehr ans wasser zieht ) In DT angel ich am liebsten auf Barsch und Hecht (wie vermutlich jeder mit 2 Händen und ohne Zanderrevier). In den USA logischerweise Smallys oder Largys. Meine Lieblings Angelmethoden sind vermutlich das Spinnfischen mit dem Ned-Rig auf Bass (cause no skillz needed ; )) und große Swimbaits auf Hecht. Da Ich in DT kein Boot habe bin ich hier Hauptsächlich zu Fuß vom Ufer unterwegs (who would have thought). Wenn iwer Im Süden Berlins unterwegs ist und mal Lust auf nen gemeinsamen Trip hat: HIT ME UP! : )

Grüzzi Tristan
 

Oben