1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hot-Spot

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von kLeInErAnGeLfReAk, 21. Juni 2007.

  1. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Raubfischfans,

    hab ma ne frage bezüglich hot-spots:
    ich hab einen spot gefunden unter einer brücke.
    Dort ist der fluss ca 3-4m breit und 1m tief und
    mündet in die saar.
    ich hab dort innerhalb von 30min über 20 barsche gefangen
    auch einen +30er. Kann ich damit rechnen das dort
    die barsche bald wieder zu finden sind?

    petri heil, robin
     
  2. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ich denke schon, an Brücken ist es immer gut!!!
     
  3. Barschkowsky

    Barschkowsky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    1
    Unter solchen Brücken findest Du vor allem gute Forellen. Die Barsche sind bei uns eher davor, oder dahinter zu finden. Angel mal die 20 Meter vor und hinter der Brücke ab.
     
  4. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    der fluss mündet hinter der brücke sofort in die saar und dahinter gibts nur steine und vorallem kommen da keine fische hin weil alls voll is
     
  5. mickaele

    mickaele Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lay
    wie da is alles voll?womit?
    kommt drauf an, wenn du alle Barsche entnommen hast (was ich nicht denke/hoffe) werden da auch wieder welche zu finden sein.
     
  6. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    also nein aber ich mein auch selbst wenn 20 stk weg sinn is das gar kein problem für den bestand :) also alles voller steine so das es unmöglich ist das dort fische sind. es wäre auch unmöglich dort zu angeln da die steine eine normale köderführung absolut unmöglich macht. aber es haben sich wieder alle barsch, zander, döbel eingefunden denn nur 1 woche später einen 40er barsch einen kleinen döbel un nen schniepel zander also dort gehts richtig ab
     
  7. mickaele

    mickaele Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lay
    net schlecht....so ne stelle hät ich auch ma gerne wo se sich dermaßen stapeln!
    petri zum 40er!
     
  8. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    thx ja solche stellen findet mann halt i wie ich bin auch nur darauf gekommen weil ich bei klarem wasser dermaßen viele döbel dort gesehen habe und dann bin ich halt dort hin gegangen... also die brücke is nit wirklich ne brücke weil sie nur ca 1.50m überm wasser ist. dort is der fluss ja auch nur 70cm tief... na ja wirst sehn so ne stelle findet man eig überall also an allen gewässern musst halt nur ausschau halten. petri euer angelfreak
     

Diese Seite empfehlen