• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich finde das toll, daß Du Dich mit dem Fischen so stark beschäftigst und sogar eine eigene Homepage über das Thema angefangen hast.
Hier haben schon viele so begonnen und es war immer schön deren anglerische Laufbahn zu verfolgen.
Ich hoffe Du bleibst auch am Ball und machst so weiter. Klasse!

Ein paar Flüchtigkeitsfehler hast Du drin, mit vergessenen Buchstaben und solchen Kleinigkeiten. Das ist nicht weiter schlimm (hab ich sicher auch fürchte ich), aber könntest Du mal überarbeiten wenn Du Zeit und Lust hast.

P.S.: fast vergessen...zum Thema: meine Homepage ist in meiner Signatur verlinkt
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
jo. danke für den tipp :wink:
hab jezz vorgestern auf die schnelle den 1. bericht geschrieben. werde das, wenn genug zeit ist, nochmal bearbeiten :)

LG
Leon
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Das ist meine Homepage, würde mich natürlich auf feedback freuen!

@LezdePez: Also für dein Alter sind die Hechte wirklich nicht schlecht! :)
Hätte ich mal so angefangen... :lol:
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
der 75er war mein 2er hecht :D deswegen wird der da auch so scheiße präsentiert :roll: :lol:
joa. und der 67er von meinem freund ist sein 2. größter. das is daiby. der ist hier auch angemeldet. 69 ist sein PB :wink:
Deine Seite gefällt mir auch :wink:

Leon
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

schöne Seiten, die hier präsentiert werden.
Da will ich mal nicht fehlen. Bei mir ist es allerdings der Angelverein um den ich mich kümmere:

www.av-lengerich.de
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Ganz geil zu sehen, was für Seitenbetreiber sich hier im Forum tummeln. :)

Aber mal ehrlich: müssen denn diese übertrieben großen Banner zur Eigenwerbung in der Signatur sein? Finde es zerschießt ein wenig das Layout dieses Forums, wenn die Signaturbanner die zehnfache Höhe haben wie der eigentliche Post. :wink:

Betreibe übrigens auch einen kleinen Videoblog:

www.die-gastangler.de
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
auch ein ganz cooler blog @berkley.
Wenn ich mir die Großaufnahmen Deiner Tier so anschaue tut es mir fast Leid, dass ich neulich beim aalansitz Ostseekrabben als Köder verwendet habe. :wink:
 

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
godfather schrieb:
auch ein ganz cooler blog @berkley.
Wenn ich mir die Großaufnahmen Deiner Tier so anschaue tut es mir fast Leid, dass ich neulich beim aalansitz Ostseekrabben als Köder verwendet habe. :wink:
danke:)
ooch, hauptsache du hast auch etwas gefangen;)
ich habe vorletztes jahr beim zanderangeln im hauptstrom der elbe mal eine garnele gehakt - hätte nicht gedacht, dass sie in so einer brühe überleben!
übrigens finde ich deine seite auch sehr amüsant!
gruss timo
 

Oben