• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
3.462
Ort
Woanders
Hallo zusammen,

da hier ja einiger Hollandangler aktiv sind und der ein oder andere auch gerne mit Frau und Kind(ern) rüber fährt hat ja eventuell jemand einen Tipp für mich.

Ich suche eine Unterkunft auf oder an einem Bauernhof der am besten anbietet auch etwas auf dem Hof „helfen“ zu können. Mein Sohn (3,5) ist sehr begeistert von Bauernhöfen bzw. den dortigen Tieren und ich würde gerne den Spagat schaffen etwas für Ihn zu finden und wenn er ins Bett geht kann Papa ja ne Runde angeln gehen - man kennt es sicher ;)

Ich habe natürlich auch schon gesucht, wäre nur um die ein oder andere „echte“ Erfahrung bezüglich Unterkünften/ Programm dankbar falls die jemand hat. Weihnachten und Geburtstag zusammen wäre ein Bauernhof mit Rindern…

Falls also jemand einen guten Tipp aus eigener Erfahrung hat wäre ich dankbar dafür.

Viele Grüße
Marcel
 

Oben