• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joo91

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
35
Moin Leute, kennt jemand noch ein See mit Struktur an der NL-Grenze? Komme aus kreis Warendorf.

Suche noch ein schönes Gewässer für mein Kajak.

NRW lässt zu wünschen übrig.

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.719
Hi, Asseltse Plassen in Swalmen vielleicht.
Da kannste nur nicht am WE bei warmen Wetter hin. Und aufpassen da ein großer Teil dem ASV Swalmen gehört und die sind aus dem Verband ausgetreten - somit kein Vidpas für die Abschnitte verfügbar. Die Slippe haben die auch so zugebaut das man mit dem Yak nur noch schwer rein kommt…aber sonst kein ganz schlechtes Gewässer trotz Angeldruck

tonimahoni

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
13
Da kannste nur nicht am WE bei warmen Wetter hin. Und aufpassen da ein großer Teil dem ASV Swalmen gehört und die sind aus dem Verband ausgetreten - somit kein Vidpas für die Abschnitte verfügbar. Die Slippe haben die auch so zugebaut das man mit dem Yak nur noch schwer rein kommt…aber sonst kein ganz schlechtes Gewässer trotz Angeldruck
Danke für den Hinweis, ich war schon länger nicht mehr da. Lohnt sich also nicht mehr wirklich?

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.719
Danke für den Hinweis, ich war schon länger nicht mehr da. Lohnt sich also nicht mehr wirklich?
Was heißt nicht lohnen. Fangen tut man ja trotzdem, aber ist halt echt voll und im Sommer halt auch sämtliche Freizeit wassersportgeräte die man sich vorstellen kann ohne Rücksicht auf andere.

Das mit dem slippen nervt am meisten, aber für mal eben paar Stündchen ist’s halt schnell erreichbar.

tonimahoni

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
13
Was heißt nicht lohnen. Fangen tut man ja trotzdem, aber ist halt echt voll und im Sommer halt auch sämtliche Freizeit wassersportgeräte die man sich vorstellen kann ohne Rücksicht auf andere.

Das mit dem slippen nervt am meisten, aber für mal eben paar Stündchen ist’s halt schnell erreichbar.
Gut zu wissen. Dann muss ich mal schauen wie ich es das nächste mal mit dem Belly mache.

Oben