• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschMo

Angellateinschüler
Registriert
1. April 2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Alter
29
hey !!
Ich geh in 2 Wochen zum Angel nach Sloten.
Ich kenne das Gewässer dort nicht und habe auch noch nie in Poldern geangelt .
War einer von euch in der Region unterwegs ? Mich würde vorallem intresieren wie trüb oder klar die Polder sind und die großen Seen
Sleattemer und Grutte Brekken ?
Zwecks Köderfarben :)
Danke im Voraus;)
Gruß Moritz
 

sandro83

Bibi Barschberg
Registriert
20. Oktober 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Moritz.

Im Oktober bin ich in der gleichen Region unterwegs. Leider war ich selbst auch noch nicht dort.

Gib gerne mal bescheid welche Erfahrungen du dort gemacht hast.

Gruss Sandro
 

BarschMo

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
1. April 2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Alter
29
Hey Sandro ,
Also das Wasser ist für meine Verhältnisse die ich kenne sehr trüb..
Schockfarben und UV aktive Köder sind sehr gut gelaufen
Ist wirklich eine sehr schöne Region :)
 

Oben