1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Holland FlussHechte

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Toni17, 3. November 2014.

  1. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Moin moin in die Runde,

    da ich nun frisch in den Ruhepott gezogen bin und mir gleich ne Karte für die niederländischen Gewässer geholt habe,
    wollte ich mal nachfragen wie es mit euren Erfahrungen und Erkenntnissen aussieht bezüglich der Flusshechte in z.b. Maas, Rhein, Iyssel u.s.w.

    - Guter Bestand?
    - Lohnt geziehltes angeln mit Big Baits?
    - Eventuell ein paar Tips für mich?

    Ich würde mich freuen auf ein paar Antworten oder PN

    Mit freundlichen Grüßen

    Toni
     
  2. ururu

    ururu Belly Burner

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    ich angle nun seit einigen jahren in den genannten gewässern.
    es gibt einen wesentlich besseren fischbestand in holland als in D.
    an der ijssel habe ich bis jetzt die größten hechte gezielt fangen können.
    mit großen wobbern und gummis sind deine chancen nicht schlecht auch bald eine mutti an den haken zu bekommen.
     
  3. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Moin, danke für deine Info. Den ersten Teil erfolg konnte ich schon verbuchen, er war zwar erst 76cm aber der wollte den 18er shad. Bei der ersten tour mit 23er kopytos hatte ich null kontakt.
     
  4. Destrucktor

    Destrucktor Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Kassel
    Habe auch mal eine NL Tour um Rotterdam gemacht. Da hat es mit den Hechten ganz gut geklappt, obwohl ich keine Kenntnis der Gewässer hatte. Ein Meter hat sich sogar auch zu nem kurzen Landbesuch überreden lassen ;)
    Sind jedenfalls schöne Gewässer! Viel Spaß und Erfolg! :smile:
     

Diese Seite empfehlen