• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chris09

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2018
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Alter
40
ja hab da schon viel rumgestellt. Welche Einstellung machst du bei ca 2gr?
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ich hab immer zwischen 3 und 4.

Pe Achshemmung so das er angemessen schnell absinkt.

Bei FC weiter zu.
 

Flow82

Keschergehilfe
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gnarrenburg
Welche Rolle würdet ihr am ehsten auf eine Megabass Orochi XXX, F2.1/2-67K Black Themis (1/8 - 1/2oz) schnallen ? Habe mir 3 rausgesucht kann mich aber nicht so recht für eine entscheiden.. Daiwa Alphas CT SV 70SHL, Shimano Scorpion BFS XG oder ne Daiwa SV Light LTD ?

mfg Flow82
 

langora

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2015
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
50
Ort
Berlin
Habe noch keine von den Rollen gefischt, aber die Daiwa Alphas CT SV 70SHL gibt es im Moment bei plat im Angebot, ich bin auch am überlegen, ob ich zuschlagen soll.
 
M

mueslee

Gast
Lediglich die HL ist im Angebot, nicht die SHL. Wenn ich die Angaben richtig verstehe, kommt bei der HL aber noch Versand dazu. Der Preis der SHL ist inkl. Versand und dann vermutlich auch nicht mehr soo viel teurer...
 

Flow82

Keschergehilfe
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gnarrenburg
Es wird wohl die Daiwa Alphas CT SV 70SHL werden nun. Bin mal gespannt wie die sich auf der Rute machen wird.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Es wird wohl die Daiwa Alphas CT SV 70SHL werden nun. Bin mal gespannt wie die sich auf der Rute machen wird.

Du wirst mit der Rolle sehr zufrieden sein, ich fische sie nun seit ihrem erscheinen und die gehört in Sachen Performance zu meinen absoluten Lieblingen !

Mit freundlichen Grüßen
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
A

AFE

Gast
Welche Rolle würdet ihr am ehsten auf eine Megabass Orochi XXX, F2.1/2-67K Black Themis (1/8 - 1/2oz) schnallen ? Habe mir 3 rausgesucht kann mich aber nicht so recht für eine entscheiden.. Daiwa Alphas CT SV 70SHL, Shimano Scorpion BFS XG oder ne Daiwa SV Light LTD ?

mfg Flow82

calcutta Conquest BFS!!
 

Oben