mastercremaster
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 236
Petri, danke fürs Mitnehmen.
Woher stammt die Info, dass Salmo die Produktion nach China verlagert?9 Uhr kamen wir am Laden an, holten die Karten und noch einen Sweeper (die gehen ja jetzt leider in Chinesische Produktion) und dann ging es zu einem Hafen.
Woher stammt die Info, dass Salmo die Produktion nach China verlagert?
www.barsch-alarm.de
www.barsch-alarm.de
Mehr als einen Fehlbiss von einem untermaßigen Hecht (auf 27er Shad Teez wohl gemerkt) gab es nicht.
Wird nur davon getoppt, wenn man das Belly im Fahrradanhänger der Kinder im Zug zum Gewässer bringt. Wurde schon regelmäßig für einen Obdachlosen gehalten, der umzieht...Ich Liebe die dämlichen Blicke, wenn man vollgepackt mit angelzeug in Bus und Bahn einsteigt
Anhang anzeigen 357029
ohne dein Gewässer zu kennen behaupte ich mal, das Verhalten der Hechte ähnelt sich im großen und ganzen. Nach der Laichzeit ziehen die großen Weibchen ins tiefere um sich zu erholen. Kleinere Hechte so bis 80 kann man immer recht Ufer nah fangen. Es gibt keinen Grund warum sich die großen Fische am Ufer auf halten sollen, die brauchen keine Deckung vor Feinden.bei uns ist das eher anders herum. Gerade stehen die Hechte eigentlich recht flach und man kann sie vom Ufer holen.
Woher weißt du das dort kein Futter ist? Keiner kann mit Sicherheit sagen, welche Nahrung die Hechte zur Zeit bevorzugen. Das können auch Barsch und Zander sein.Und was sollen sie im Tiefen ohne Futter?
Mein Echolot und die unzähligen Bootstouren+ feedern. Da ist nicht viel Leben in den tieferen Bereichen eigentlich null und warum sollten sich die Hechte das extra schwer machen wenn im Flachen der Tisch reichlich gedeckt ist.Woher weißt du das dort kein Futter ist? Keiner kann mit Sicherheit sagen, welche Nahrung die Hechte zur Zeit bevorzugen. Das können auch Barsch und Zander sein.