Himmelfahrtskommando'26 - Mission Meter vom Ufer

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.646
Grüßt euch Liebe Barsch-Alarm User,

im nun anstehenden Jahr 2026 habe ich mir ein besonderes Ziel gesetzt. Der Meter soll mal wieder fallen, doch dieses mal (mal wieder) vom Ufer!

In diesem "Blog" möchte ich mein Hechtjahr mit euch teilen und gerade den Leuten, die sich mit der Hechtangelei befassen wollen, einen Anhaltspunkt geben. Ich werde Informationen zum Gewässertyp (zb Natursee, Baggersee, Fluss, etc.), sowie dem benutzen Köder geben (zb. Jerkbait suspending, großer Gummi, etc.)

Ob ich mein Jahresziel erreiche, oder mal wieder kläglich scheitere, könnt ihr dann hier nachvollziehen!

Ich hoffe ihr könnt dem Blog etwas entnehmen bzw eure Angelei hoffentlich etwas verbessern.

In dem Sinne allen ein gesundes neues Jahr und Tight Lines! Auf das ihr eure Ziele schafft!:D

MfG Christoph

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
15.402
Ich bin im Geiste bei Dir!
Ich habe genau das selbe Ziel mit dem Unterschied, dass ich noch keinen Meter gefangen habe.
Zusätzlich will ich ihn an einem heimischen Gewässer fangen und nicht in den Niederlanden.

Viel Erfolg!! Ich werde das Thema verfolgen.

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
11.757
Ich bin im Geiste bei Dir!
Ich habe genau das selbe Ziel mit dem Unterschied, dass ich noch keinen Meter gefangen habe.
Zusätzlich will ich ihn an einem heimischen Gewässer fangen und nicht in den Niederlanden.

Viel Erfolg!! Ich werde das Thema verfolgen.
Die Niederlande sind doch völlig überbewertet!
In Werse und Ems gibt's auch Meter Fische ;)

Jogginghosenheini

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.646
Ich gebe mein bestes!
Bei mir aind es ja auch "nur" zwei Meterhechte, die ich fangen konnte. Einer durch einen Zufall und viel Glück vom Ufer. Ich bin dieses Jahr zwei mal knapp am Ufermeter vorbeigeschrammt. Genau deswegen wird im kommenden Jahr besonders hart geackert!

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe dass der ein oder andere die Mutti in die Maschen ziehen kann!

Mit viel Glück geht es morgen schon das erste mal los.

MfG Christoph

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
16.761
Ich gebe mein bestes!
Bei mir aind es ja auch "nur" zwei Meterhechte, die ich fangen konnte. Einer durch einen Zufall und viel Glück vom Ufer. Ich bin dieses Jahr zwei mal knapp am Ufermeter vorbeigeschrammt. Genau deswegen wird im kommenden Jahr besonders hart geackert!

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe dass der ein oder andere die Mutti in die Maschen ziehen kann!

Mit viel Glück geht es morgen schon das erste mal los.

MfG Christoph
Real Vibe dran und gut is - zumindest laut Werbung :cool:

Oben