• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
Tach Leute,
ich brauch dringendst eure Hilfe!
Bin mit meiner Familie im Urlaub bei Jever, genauer gesagt Horumersiel. Ich hab hier von guten Zander und Barsch beständen gehört und würde auch echt gern welche fangen, allerdings gibts hier so viel Wasser und ich weiß nicht wann, wohin usw. Wir haben die Erlaubniskarte vom AV-Jever sprich Harle, verschiedene kleine, aber flache Kanäle (Tiefs) und 2-3 Seen unter anderem der Mohrwarfer-See.

Also wäre cool wenn mir einer von euch etwas helfen könnte und zumindest mal ein paar kleine Tipps geben könnte :)
 

Oben