Hilfe! Wo finde ich noch eine Rocksweeper?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtangler187

Belly Burner
Registriert
19. Januar 2016
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt , bin auf der Suche nach einer Rocksweeper undzwar in der Länge von 2,44 oder 2.13. Vielleicht kennt ja jemand einen Tackledealer bei sich um die Ecke wo noch eine steht .. Für eine Antwort wär ich mehr als äußerst dankbar. MfG Hechtangler187
 

Hechtangler187

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2016
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ja Hatte ich bei shadland auch schon gesehen , leider restlos vergriffen.
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Hi hechtangler 187,

ich weiß, dass es in Hamburg noch einen Laden gibt, der beide Ruten hat.

Gruß
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

In der Angelzentrale Herrieden hatten sie bis vor kurzem noch drei Rocken rumstehen.

Gruß Promachos
 

snap

Twitch-Titan
Registriert
20. April 2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
Hallo

Angelsport Grüppen Emlichheim hat jeweils noch eine im Laden.

Grüße
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Es sind scheinbar immer noch kleine Reserven vorhanden. Man muss Sie nur suchen :lol:.
 

Oben