1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hilfe suche Rute zum Barsch twitchen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Camaro, 25. Oktober 2010.

  1. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Hi ich suche eine neue Rute fürs Barsch twitchen
    also eine richtig leichte und kurze Rute und wichtig
    keine einteilige wegen dem transport

    habe mal ein paar ins Auge gefasst was denkt ihr welche ist fürs twitchen am besten geeignet für Köder nicht größer als SQs 61

    Ach ja und vom preis her nicht viel teurer als 100€


    Abu Vendetta Spin 1.70m - 2-10g - 2 teilig

    Berkley Urban Spirit 1,86 m Wurfgewicht 05-12g , 2 teilig, 622ML Spin , 135g !!! TPL:0.98

    Berkley The Pulse Länge : 1,80 m Wurfgewicht 02-08g , 2 teilig, 602L Spin, 96g !!! TPL: 95cm

    Mitchel Elite Spin Länge : 1,83 m Wurfgewicht 02-08g , 2 teilig, 602L Spin , 96g !!! TPL:95cm

    Mitchel Privileg UL Spin Länge : 1,80 m Wurfgewicht 01-05g , 2 teilig , Gewicht 95g Transportl. 0.95m


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    tendiere zur zeit für die Urban Sprit
     
  2. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Berkley The Pulse Länge : 1,80 m Wurfgewicht 02-08g , 2 teilig, 602L Spin, 96g !!! TPL: 95cm hatte ich auch ins auge gefasst.

    Weil ich aber lieber mehr Geld für die Rolle ausgeben wollte habe ich mal was riskiert und mir die Cormoran-Bullfighter gekauft und ich muss sagen das ich zufrieden bin. Ich habe sie in 195mit 2-9 gramm und sie gefällt mir sehr gut. Auch mit den Eichhörnchen!
     
  3. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    ist ne klasse Rute, aber die kannst du locker von deiner Liste streichen - ist was für die gaaanz leichten Sachen ;-)
     
  4. phLip

    phLip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    also ich hab ne pulse mit selbem wg und b in mehr als zufrieden. schön straff mit ein wenig luft nach oben..
     

Diese Seite empfehlen