Hilfe suche Rute zum Barsch twitchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hi ich suche eine neue Rute fürs Barsch twitchen
also eine richtig leichte und kurze Rute und wichtig
keine einteilige wegen dem transport

habe mal ein paar ins Auge gefasst was denkt ihr welche ist fürs twitchen am besten geeignet für Köder nicht größer als SQs 61

Ach ja und vom preis her nicht viel teurer als 100€


Abu Vendetta Spin 1.70m - 2-10g - 2 teilig

Berkley Urban Spirit 1,86 m Wurfgewicht 05-12g , 2 teilig, 622ML Spin , 135g !!! TPL:0.98

Berkley The Pulse Länge : 1,80 m Wurfgewicht 02-08g , 2 teilig, 602L Spin, 96g !!! TPL: 95cm

Mitchel Elite Spin Länge : 1,83 m Wurfgewicht 02-08g , 2 teilig, 602L Spin , 96g !!! TPL:95cm

Mitchel Privileg UL Spin Länge : 1,80 m Wurfgewicht 01-05g , 2 teilig , Gewicht 95g Transportl. 0.95m


Hoffe ihr könnt mir helfen

tendiere zur zeit für die Urban Sprit
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Berkley The Pulse Länge : 1,80 m Wurfgewicht 02-08g , 2 teilig, 602L Spin, 96g !!! TPL: 95cm hatte ich auch ins auge gefasst.

Weil ich aber lieber mehr Geld für die Rolle ausgeben wollte habe ich mal was riskiert und mir die Cormoran-Bullfighter gekauft und ich muss sagen das ich zufrieden bin. Ich habe sie in 195mit 2-9 gramm und sie gefällt mir sehr gut. Auch mit den Eichhörnchen!
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Camaro schrieb:
Mitchel Privileg UL Spin Länge : 1,80 m Wurfgewicht 01-05g , 2 teilig , Gewicht 95g Transportl. 0.95m

ist ne klasse Rute, aber die kannst du locker von deiner Liste streichen - ist was für die gaaanz leichten Sachen ;-)
 

phLip

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wilhelmshaven
also ich hab ne pulse mit selbem wg und b in mehr als zufrieden. schön straff mit ein wenig luft nach oben..
 

Oben