HILFE rute ist durchgebrochen was machen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
hey meine rute ist duchbebrochen was soll ich jetzt machen

sie ist mir also von oben ne der tritte endring sag ich mal jetzt duchbebrochen was sool ich denn da gegen machen brauche schnelle hilfe bitte :cry:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
wenn die spitze gebrochen ist,kannst du dir nur ersatz bestellen.

was für ein stock fischst du?vielleicht hat ya jemand ne spitze am start.

fix
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
oich sags nur ungerne

diabolo3 jerbait von balzer
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich bin nicht verwundert. Meine Balzer Ruten sind auch alle gebrochen, hab ich ja schonmal geschrieben glaub ich.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
okay...ist kein weltuntergang!

da kriegste noch ne neue spitze für wenig money,einfach dahin gehen wo du sie gekauft hast.wenn du sie bestellt hast,auch kein problem.dann guck einfach mal bei balzer direkt nach,da sollte dir geholfen werden.

fix
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
ok wenn mir einer den link gebebn kann wo die rute ist
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@norbert: :?

@stef500:hör auf den norbi,der hat ahnung.also wenn du für ne neue rute sparst,machste eh nix verkehrt.der tip hätte hier eh in kürze gestanden,vorausgesetzt es liest sonst noch jemand diesen thread.

mfg fix
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
hab schon die haben aber nur die 4 und die 3 haben die garkeine mehr
 

s.m.

Keschergehilfe
Registriert
10. April 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
rheinfelden
gibts bei euch keinen im verein der sich mit rutenbau auskennnt denn kannst du ja fragen hab auch schon ne jerk rute im spitzenteil gebrochen der hat sie reparirt und ein teil von ner winkelpiker eingesetzt vestgeklept und dann ne bindung drüber lackiertr
fertig also hack mal nach

ps ich hafte nicht vür rechtschreibfehler
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hej Stef,

schreib doch eine Email an kontakt@balzer.de, sag ihnen, was an Deiner Rute kaputt ist und frag, was sie Dir empfehlen. Häng Deine Signatur an, das macht es wahrscheinlich auch einfacher. Nur weil die Rute nicht mehr im Programm ist, heißt nicht, daß sie nicht noch Ersatzteile haben.

Gruß h
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
nureinestunde

naja ich hab ja die rute vom angelladen von Rods World
 

avatan

Barsch Simpson
Registriert
8. März 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ziemlich genau das gleiche Problem hatte mein Vater auch bei seiner Balzer Diabolo. Das scheinen die wohl so an sich zu haben.
 

syndrom4

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
hatte ich kurioser Weise auch bei meiner ersten balzer Diblo ,aber die letzte hat alles bis 1m Fisch ausgehalten obwohl die nur 45g hat. :D
Nunja jetzt kommt bald eine Speedmaster H mit 50g, mal schauen was die so kann :lol:
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
syndrom4 schrieb:
hatte ich kurioser Weise auch bei meiner ersten balzer Diblo ,aber die letzte hat alles bis 1m Fisch ausgehalten obwohl die nur 45g hat. :D
Nunja jetzt kommt bald eine Speedmaster H mit 50g, mal schauen was die so kann :lol:

was hat den das mit dem WG zu tun???

Ich konnte mich über Balzer Ruten noch nie beschweren!

LG
Grundheini
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Einfach garantie fordern .....

Wenn ich schon höre nach neu kaufen rufe .... hallo ? Ich kann auch mal garantie fordern :lol:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Habe ich mit einer 50€ Spinnrute auch mal gemacht. War eine Tubertini für meinen Vater. Gelegenheitsangler brauchen kein gutes Tackle :p
Allerdings ging die Rute beim Wobbler twitchen kaputt; und das beim 10. Wurf oder so.
Bin zurück zum Dealer und der war erstmal aufgebracht. Ich sei doch auf die Rute getreten und und und. Ich habs ihm aber geschildert und im Endeffekt eine neue Spitze bekommen. Der meinte, er würde drauf sitzen bleiben.
Hmm. Kann gut sein, weiß es aber nicht. Ich finde schon, dass sowas ein Garantiefall ist. Jedoch wirklich schwierig beweisbar...
Seitdem liegt die Rute nur noch rum.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
NorbertF schrieb:
Ich bin nicht verwundert. Meine Balzer Ruten sind auch alle gebrochen, hab ich ja schonmal geschrieben glaub ich.

Meine auch. Bin aber schnell drüber hinweg gekommen. :D
Jetzt hat soetwas in meinem Boot nix mehr zu suchen.

Prinzipiell würde ich jetzt eine neue Rute vor den Augen des Fachhändlers erst einmal kräftig durchbiegen, bevor ich sie mitnehme. Materialfehler machen sich ja meist recht schnell bemerkbar.
 

Oben