Hilfe mein Frau will mit den Kindern mit in den Urlaub

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mikado

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
113
Alter
43
Ort
Schleswig-Holstein
Was für ein lustiger Thread :)
Insgeheim wünsche ich mir oft mehr von deiner Kaltschnäuzigkeit, bekomme es aber nicht hin und kümmere mich dann doch um Kind und Frau.
Ich glaub du mißverstehst das ein Büschen. Meine Frau hat genauso ihr Hobby wo ich dann auf die Kinder aufpasse und den Hausmann mache. Ein nehmen und geben. Da kommt keiner zu kurz. Ich glaub das nennt man neu deutsch : Work Life Balance. Und es war unverständlicher weise ihre Idee so einen Urlaub zu machen um alles zu verbinden. Ich bin schon gebeutelt mit so einer Frau. Tragisch.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ich glaub du mißverstehst das ein Büschen. Meine Frau hat genauso ihr Hobby wo ich dann auf die Kinder aufpasse und den Hausmann mache. Ein nehmen und geben. Da kommt keiner zu kurz. Ich glaub das nennt man neu deutsch : Work Life Balance. Und es war unverständlicher weise ihre Idee so einen Urlaub zu machen um alles zu verbinden. Ich bin schon gebeutelt mit so einer Frau. Tragisch.


Ah sorry, da hab ich missverstanden, dass du sonst 6 Tage die Woche arbeitest.
Alles gut :)
 

Mikado

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
113
Alter
43
Ort
Schleswig-Holstein
So jetzt aber mal wieder zurück zum Thema, sind ja ein bisschen abgedriftet in die Welt des wann mach ich was mit wem warum und wann. Ich hatte ein bisschen gehofft eine genaue Angabe einer destination zu bekommen. Für Holland etc. Hatte ich schon die große Suchmaschine im www gefüttert aber durch die Anzahl an Treffer war ich etwas überfordert. Der Center Parc wäre schon die optimalste Mischung aus, Überraschung, was zum Spielen und Schokolade. Da halt nur Salzwasser Problematisch fürs Boot. Hab kein Riptide sondern nur normalen Terrova.
 

pulpo

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
109
Ort
dd
Wenn Du nicht soweit oben im Norden wohnen würdest, dann wäre Kroatien etwas. Die beste Beißzeit ist bei Sonnenaufgang (je nach Monat 3:30 - 5:00 aufstehen), man ist rechtzeitig zum Frühstück um 8:00 wieder zurück (dann steht die Sonne eh zu hoch), mittag wenn es heiß ist schläft Papa ein bisschen nach, abends gibts frischen Fisch vom Grill und danach geht man mit den Kleinen noch ein wenig Köderfische für den nächsten Morgen stippen. Super Familienurlaub.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
13.266
Ort
meckpomm
So jetzt aber mal wieder zurück zum Thema, sind ja ein bisschen abgedriftet in die Welt des wann mach ich was mit wem warum und wann. Ich hatte ein bisschen gehofft eine genaue Angabe einer destination zu bekommen. Für Holland etc. Hatte ich schon die große Suchmaschine im www gefüttert aber durch die Anzahl an Treffer war ich etwas überfordert. Der Center Parc wäre schon die optimalste Mischung aus, Überraschung, was zum Spielen und Schokolade. Da halt nur Salzwasser Problematisch fürs Boot. Hab kein Riptide sondern nur normalen Terrova.
ist's denn da wirklich so salzig?
was sagen denn die kenner?

wwäre ja ansonsten echt perfekt...
 

GroßesM

Barsch Simpson
Registriert
26. Februar 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
14
Ort
W'tal
it wiid" (https://www.wiid.nl)
Hier kann man Bungalows mieten und Liegeplätze für das Boot. Restaurant und Imbiss sind vorhanden. Im Ort gibt es auch noch das ein oder andere Restaurant.
 

Mikado

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
113
Alter
43
Ort
Schleswig-Holstein
ist's denn da wirklich so salzig?
was sagen denn die kenner?

wwäre ja ansonsten echt perfekt...
Ja, wäre echt Bombe. Soweit ich im www fündig wurde, (ja ich weiß) , „nur“ Wolfsbarsche mit 30m fluchten und Hornhecht Fänge gesehen. Aber ein Kenner und Genießer der Ecke mit Info‘s wäre natürlich ein Gedicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben