• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derneue123

Keschergehilfe
Registriert
8. September 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
guten tag,

bin hier neu und brauch trotzdem mal euere hilfe :D hoffe es kann mir jemand helfen??
hab bei amazon ein lowrance hds 5 gesehen und nun stell ich mir folgende frage ob es ein geräte der ersten oder zweiten generation ist und vielleicht kann es ja einer von euch sehen??
hoffe man darf hier links einstellen?? wenn nicht dann bitte ich um verzeihung!!!
http://www.amazon.de/Lowrance-Fisch...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1347117863&sr=1-2

vielen danke!!
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Bin mir zwar nicht sicher, aber es die zweite Genration. . .

Beste Grüße


tante edit: fals du das gelesen hast

Lieferumfang: LOWRANCE HDS 5, Stomnetzkabel, Schnellstartanleitung, Benutzerhandbuch
 

derneue123

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
8. September 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
danke... man sieht es auf der seite nicht genau aber woran könnte man es denn erkennen???
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
4.623
Alter
46
Warum nicht 20,- mehr ausgeben und das Lot bei jemandem kaufen der dazu auch Beratung bietet ? mybait z.b.
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Falls es nicht schon zu spät ist? Das Echolot ist ohne Geber - der Preis ist nur auf den ersten Blick so rasant günstig.

Spätestens, wenn man später mal eine Frage hat, vielleicht eine Karte braucht, mit dem Firmware-Update nicht klar kommt wird man feststellen, dass Amazon da nicht weiterhelfen kann ;)

Das Gerät auf dem Foto / Link ist ein Gen2. Bei den Gen 1 war die HDS-Schrift in Blau, bei Gen 2 ist sie in weiß (hellgrau).
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Richtig Core...mit Geber und ANSTÄNDIGER Stange biste gut und gerne nochmal 200,- € los.
Also vorher überlegen oder wie AA beitrug, einfach da kaufen wo es nachher keine Probleme gibt. Ich will nicht unken, aber ich hatte bereits 3 Lowrancegeräte, welche ihre Gewährleistung beanspruchen mussten.
Zwei Geräte hatten kleinere defekte, das 3te war ein Totalschaden.

Zwar alles schon etwas her...aber überlege Dir gut was Du tust.
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Ich habe mir erst letzte Woche ein HDS5 Gen2 gekauft, und mit Geber und Service Paket nur 700€ bezahlt.Und das bei Echolotzentrum Schlageter,anrufen und mit Thomas sprechen, der macht dir schon einen guten Preis, und helfen kann er dir auch, und das zu jeder zeit, denn im Service ist seine Handynummer inklusive.Auch wenn viele nicht mit ihm klar kommen, was ich so in einigen Foren gelesen habe, man sollte immer beide Seiten hören.Ich komme mit ihm sehr gut zurecht, und wenn ich mal ein Problem hatte, hat er mir immer sehr nett geholfen.
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
So, und da ist es auch schon.
Ach ja, und beim Echolotzentrum gibt es sogar 25 Monate, also 1 Monat umsonst, und wer was mehr bezahlt, kann auch eine Garantie Verlängerung haben.

20121022-202651-506.jpg
bildercache_80x15.gif
 

Oben