Hilfe, ich will Angeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drilling

Angellateinschüler
Registriert
3. Oktober 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo

:( Mann mann mann, ich darf bis 1. Februar nicht Angeln, denn da gibts erst wieder Angelkarten. Ist das nicht schlimm! Ich sitz die meiste Zeit mit meiner Angel rum und schaus an. Ich grenz schon an Verzweiflung, wenn die zeit ohne Angeln nicht schnell vergeht!!!!!! :cry: :!: :!: :!:

Bitte bitte bitte brauche Trost
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hiermit spende ich Euch meinen aufrichtigen Trost !!!
Ich hatte gerade Urlaub. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte in der Zeit nicht angeln gehen können ...

Bei uns kommen sie übrigens mit dem Druck der Fischereiabgaben-Marken nicht hinterher.

Herzliche Grüße und Kopf hoch, Fishin' Tom
 

Drilling

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. Oktober 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tipps, meine schlechte Laune hat sich jetzt schon verzogen. :D :D :D

PS:Geiles Spiel das kannte ich noch gar nich

Drilling :wink:
 

Oben