Hilfe bei Funkbissanzeiger/Karpfenkescher

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jim87

Barsch Simpson
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Alter
37
Hallo zusammen, ich als Laie bräuchte in folgenden Punkte eure Hilfe:

1. Ich suche ein Funbissanzeiger-Set 2+1 bis ca. 60 €. Hätte da jmd nen Tipp? Hatte bis vor kurzem das Sänger Carp Voice 3 2+1. Hat mich 55€ gekostet, allerdings war ich damit überhaupt nicht zufrieden. Ein Bissanzeiger ging schon in der ersten Stunde kaputt. Wenn man die Knöpfe gedrückt hat, sind diese nicht mehr zurück gesprungen. Der Funk hat gar nicht funktioniert, aus meinem Empfänger kam kein Ton. Hab es dann im Endeffelt zurück geschickt und bekam das Geld erstattet.

2. Ich suche eine Karpfenkescher füt relativ wenig Geld. Was muss man denn mind. ausgeben um etwas einigermaßen gescheites zu bekommen? Habt ihr nen Kescher, den ihr empfehlen könnt?

Gruß
 

- tafkas -

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
98
Ort
Achim bei Bremen
Auf jeden Fall! :)
Melde dich mal in einem Karpfenforum an und versuche dort was gebrauchtes zu bekommen. Funkbissanzeigerset für 60 Euro, dass kann sonst nicht klappen. Und du hast ja schon bemerke - wer billig kauft, kauft zweimal.

Viel Erfolg!
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Meld dich bei karpfen-spezial an. Da wird dir geholfen.
 

simon van barsch

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Kleve
Für das Geld wirst du nix vernünftiges bekommen mit 2 Bissanzeigern und Funkbox! Ich habe die B Richi Falcon. Sind was teurer funktionieren bei mir aber ohne Probleme
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Kann in dem Fall auch uneingeschränkt das karpfen spezial Forum empfehlen. Für 60 Euro kriegst man meines Erachtens nach nicht mal einen einzelnen gescheiten bissanzeiger... die Dinger müssen bei spanischer Hitze, französischen Mistrals und bei deutschem Frost und polnischem Regen funktionieren und das zuverlässig.

Gruss
 

Oben