Hilfe bei DAIWA REGAL PLUS BRI AB

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benski

Bibi Barschberg
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Rollenexperten,

Habe mir vor kurzen die DAIWA REGAL PLUS BRI AB bestellt. Sie ist eben bei mir angekommen und ich musste feststellen das es eine DAIWA REGAL RGP PLUS BRI AB ist. :?
Kommt mir ein bisschen komisch vor. die rolle sieht optisch der regal plus bri ab sehr ähnlich, hatt jedoch einen anderen kurbelarm, knauf, spulenfarbe,bremsgriff. Hinzu kommt das auf dem Karton "made in china" steht. Dachte eigentlich nicht das DAIWA dort produziert. :x
Also meine Frage: 1. Kann es sich um ein billig-dublikat handeln?
2. Ist die Rolle gleichwertig mit DAIWA REGAL PLUS
Bri AB
Schon mal dank im vorraus und eine erfolgreiche saison
 

Oben