High End Kescher gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
W

windwarrior

Gast
Verdammt der Fishpond ist wirklich genial.... der muss bei mir auch fürchte ich.
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Der DAM Bärenstark wäre auch mein Vorschlag,nutze den jetzt seit zwei Jahren und möchte den gegen keinen anderen Kescher eintauschen.
Passt jede Mutti gut rein und ich finde das tiefe Netz perfekt.
Welches abmaß hat der Kescher?
Ich suche einen Kescher mit dem ich auch ne metermutti ohne Probleme alleine gekeschert bekomme ?!
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Kann ich dir so jetzt nicht aus dem Stehgreif sagen , vermutlich kann Google weiterhelfen. Ich hatte da auch schon nen Hecht von 110 cm drin.
 

tim001

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
17. November 2019
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
46
Alter
37
Ort
Regensburg
Also 270-300,-eur fürn Kescher ist schon brutal. Der Fishpound ist ja für Fliegenfischen gemacht. Was wiegt so eine Forelle? 1-2kg. Kann der Kescher mit einem 5kg Hecht aufnehmen? Die Befestigungen für das Netz scheinen filigran zu sein. Wenn ich schon soviel Geld fürn Kescher ausgebe, sollte es eine kompromisslose Perfektion sein.

Hat jemand diese MCLean und kann was zu ihr sagen? Ist der Kescher leicht? Mit einer Hand bedienbar?
 

Oben