1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hi

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Esox92, 22. März 2008.

  1. Esox92

    Esox92 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hasselroth
    hallo , ich bin der Rudi bin 16 Jahre alt und wohne in hülzweiler .
    ich konnte leider noch nicht so viele Räuber fangen :cry: , und bin dabei mich in das Kunstköder fischen einzuarbeiten .
    Und habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ich hier ein paar tipps erhalten kann .
     
  2. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Willkommen Rudi :!:
    Jetzt als aktiver BA ler wird die Fangkurve bestimmt steil nach oben gehen ;)
     
  3. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Das wird schon noch!

    Zum holen und geben von Tips bist du hier genau an der richtigen Adresse!

    Viel Spaß mit uns ganzen Verrückten :lol:
     
  4. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    115
    Ort:
    Potsdam
    Welcome und tight lines forever!
    Tu uns allen einen Gefallen und klick Dich anfangs mal so durch die Themen. Damit entgehst Du dem Problem, zu den meisten Anfragen noch eine 745´ste gleiche Frage zu stellen, die bereits mehrfach beantwortet wurde. Alle anderen Fragen werden Dir hier sicher gerne beantwortet.
    Gruß Klausi
     

Diese Seite empfehlen