• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox92

Forellen-Zoologe
Registriert
18. März 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hasselroth
hallo , ich bin der Rudi bin 16 Jahre alt und wohne in hülzweiler .
ich konnte leider noch nicht so viele Räuber fangen :cry: , und bin dabei mich in das Kunstköder fischen einzuarbeiten .
Und habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ich hier ein paar tipps erhalten kann .
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Willkommen Rudi :!:
Jetzt als aktiver BA ler wird die Fangkurve bestimmt steil nach oben gehen ;)
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Das wird schon noch!

Zum holen und geben von Tips bist du hier genau an der richtigen Adresse!

Viel Spaß mit uns ganzen Verrückten :lol:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Welcome und tight lines forever!
Tu uns allen einen Gefallen und klick Dich anfangs mal so durch die Themen. Damit entgehst Du dem Problem, zu den meisten Anfragen noch eine 745´ste gleiche Frage zu stellen, die bereits mehrfach beantwortet wurde. Alle anderen Fragen werden Dir hier sicher gerne beantwortet.
Gruß Klausi
 

Oben