• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Lunkerville
Moin,
wollt mich auch ersteinmal kurz vorstellen. Ich bin begeisterter Angler und stelle am liebsten den heimischen Räubern nach. Ich bin gerne mit der Spinnrute am Wasser, aber auch das Ansitzen auf Zander und Hecht kommt bei mir nicht zu kurz!
Hauptsächlich fische ich in meiner Heimatregion (Wilhelmshaven) in den Semesterferien, aber mittlerweile auch immer mehr in Berlin und Umgebung, da dort mein Studienort ist und ich mich mit ein paar Tagestrips über über Wasser halte, bis die nächsten Semesterferien anstehen. Außerdem begeistere ich mich seit einiger Zeit zunehmend fürs Rutenbauen.
Wäre nett, wenn mir jemand von Euch ein paar Infos zukommen lassen könnte, wie ich Bilder einstellen kann. So könnt Ihr Euch dann mal ein kleines Bild machen, was bei uns im Norden so geht und was man da so alles schönes fangen kann!

Freu mich auf nette und interessante Diskussionen!

Gruß, DD


:D
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
willkommen DozeydragoN!
schön noch ein nordlicht hier zu haben.
wenn du auf die galerie klickst, kommt oben ein icon 'übermittle file' - bin gespannt auf deine fotos!
vor ein paar jahren war ich mal in der gegend von esens angeln. in den gräben und sielen waren ordentlich hechte zu fangen! müsste doch so in etwa dein revier sein.
gehts du auch in der mutterstadt ans gewässer?
 

zandy

Belly Burner
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin D D !
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dass die Nordmanntannen- Fraktion immer stärker wird.
Bin auch gespannt auf deine Beiträge + Bilder.
Petri
zandy
 

Oben