• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubinsky

Angellateinschüler
Registriert
21. April 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kreis Bergstrasse
Die fischerei betreibe ich eigentlich seid dem 5. lebensjahr. Beim packen für den ungarn urlaub fiel mir damals die kleine reise rute von meinem dad in die hand. Da nahm das übel seinen lauf :D
bin dann einige jahre im verein gewesen wo ich jedoch nur auf friedfisch geangelt habe. Mit 15 habe ich einige jahre das intresse verloren. Nun mit 26 bin ich inzwischen wieder seid etwa 4 jahren voller elan dabei :) allerdings habe ich mit dem friedfischen nichts mehr zu tun. Bin 99% mit der spinnrute am wasser zu finden oder mal mit dem belly auf dem wasser :)
der anfang mit kunstködern war hart. Anfangs habe ich gerade mal gefühlt dass der spinner arbeitet. Inzwischen ist das feingefühl auch für finess methoden vorhanden.
zielfische waren bisher überwiegend zander. Auf barsch und hecht habe ich auch immer mal wieder mein glück probiert. Können und erfahrung werden natürlich stetig ausgebaut :D
unterwegs bin ich meistens im rhein neckar kreis.
so weit mal das wichtigste von mir!
Auf gute ratschläge und hiessige diskussionen ;D
rubnisky
PS: bin 26 und aus dem raum heppenheim-mannheim; hessen-bawü
 
Zuletzt bearbeitet:

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Schönen guten Morgen und herzlich willkommen im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße
Alex

PS: 1. Tipp: Man darf auf Groß- und Kleinschreibung beachten ;) Dann liest sich das alles leichter :p
 

Rubinsky

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. April 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kreis Bergstrasse
Hey!
danke, werde ich sicherlich haben :D
ich gebe mir in zukunft mühe, finde das vom iPad leider recht nervig ;)
grüsse rubinsky
 

Oben