Servus Leute, ich heiße Fabi bin 30 Jahre alt und komme aus der Wetterau.
Befindet sich in der Nähe von Frankfurt.
Ich habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht.
War alles etwas kompliziert wegen Corona aber am Ende habe ich dann doch noch etwas Glück gehabt und konnte den letzten Prüfungstermin wahrnehmen bevor alles dicht gemacht.
Ich war dann direkt im dicksten Winter am Wasser aber leider mehrmals ohne Erfolg
Zum üben hat es mir auf jeden Fall viel gebracht. Mit eingefrorenen Fingern Knoten usw....
Mein Hausgewässer ist die Niddatalsperre in Schotten.
Letzte Woche Abends war es dann so weit.
Der erste Barsch an der Leine, 28cm. Kurze Zeit später dann direkt der nächste, schätze knappe 20cm. Insgesamt waren es 3 Barsche der letzte ist aber abgegangen.
Alle 3 Barsche gingen auf den Deracoup von Illex 10g.
Zu guter letzt gab es noch einen kleinen Hecht 44cm auf nen motoroil pp gummi 3,5'' von keitech.
War auf jeden Fall ein geiler Abend, endlich mal.
Wäre cool wenn sich mal das ein oder andere Treffen ergeben würde.
Ich bin auch motiviert andere Gewässer kennen zu lernen auch welche die weiter weg sind.
Ansonsten wünsche ich euch dicke Fische und viel Spaß am Wasser!
Befindet sich in der Nähe von Frankfurt.
Ich habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht.
War alles etwas kompliziert wegen Corona aber am Ende habe ich dann doch noch etwas Glück gehabt und konnte den letzten Prüfungstermin wahrnehmen bevor alles dicht gemacht.
Ich war dann direkt im dicksten Winter am Wasser aber leider mehrmals ohne Erfolg

Zum üben hat es mir auf jeden Fall viel gebracht. Mit eingefrorenen Fingern Knoten usw....
Mein Hausgewässer ist die Niddatalsperre in Schotten.
Letzte Woche Abends war es dann so weit.
Der erste Barsch an der Leine, 28cm. Kurze Zeit später dann direkt der nächste, schätze knappe 20cm. Insgesamt waren es 3 Barsche der letzte ist aber abgegangen.
Alle 3 Barsche gingen auf den Deracoup von Illex 10g.
Zu guter letzt gab es noch einen kleinen Hecht 44cm auf nen motoroil pp gummi 3,5'' von keitech.
War auf jeden Fall ein geiler Abend, endlich mal.
Wäre cool wenn sich mal das ein oder andere Treffen ergeben würde.
Ich bin auch motiviert andere Gewässer kennen zu lernen auch welche die weiter weg sind.
Ansonsten wünsche ich euch dicke Fische und viel Spaß am Wasser!