• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matze_gee

Barsch Simpson
Registriert
11. Mai 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Ort
Frankfurt am Main
Hi. Ich bin matze 38j jung komme aus Frankfurt am Main und stolzer besitzer Zeit einem Jahr des Fischerei scheines bin hier gelandet um Rat Hilfe und neue Freunde zu treffen und vielleicht auch ein paar Tipps zu bekommen wie ich das am besten anstelle da ich bis jetzt noch nix gefangen habe und die Lust langsam verliere und hoffe auf neue Stärke hier zu finden
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Matze,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Ich bin mir sicher das du hier viele brauchbare Tipps bekommst.
Gruß Frank
 

Oben