1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hi PetriJünger

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von ZanderRoyal, 7. Juni 2011.

  1. ZanderRoyal

    ZanderRoyal Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Hohenschönhausen
    Hi PetriJünger,
    ich hab mir gedacht mich als Neumitglied auch gleich mal vorzustellen.
    Ich komme aus Hohenschönhausen und fische seit meinem siebenten Lebensjahr. Erst sehr erfolgreich auf Friedfisch und nun seit ca. zwei Jahren auf Raubfisch. Meine Angelreviere erstrecken sich über denn südlichen Raum Berlin/Brandenburg wo ich auch ein Boot in Prieros besitzte und im nördlichen Mecklenburgs wie Rügen, Peene und Müritz. Mein Hauptzielfisch ist der Zander. Allerdings beangle ich auch seine Mitstreiter Hecht, Barsch und Co.
    Das wars erstmal zu meiner Person.
    Ich wünsche allen ein dickes Petri
    MFG ZanderRoyal
     
  2. edeerseefisher

    edeerseefisher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Willkommen und viel Spaß bei BA :wink:
     
  3. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Moin und willkommen
     
  4. Tomasz

    Tomasz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BLNFRDRCHSHN
    Hallo ZanderRoyal,
    da hast Du Dir ja einen schönen Namen ausgesucht :wink: .
    Prieros und die Dahmeseenkette? Weiter westlich rund um den Köriser und den Hölzerenen See haben wir immer noch einen enorm hohen Wasserstand. Die Fische haben sich seitdem rar gemacht. Sind sie etwa in Richtung Prieros abgwandert :wink: .

    Gruß

    Tomasz
     
  5. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    herzlich willkommen auf BA!
     

Diese Seite empfehlen