• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Hallo Angelkollegen,

Ich bin Lukas, 31 und komme aus Bayern (ganz oben in Bayern) .

Seit letztem Jahr habe ich das Barschangeln für mich entdeckt und es ist schon zu einer Sucht geworden.

Ich freue mich hier im Forum neue Kontakte zu knüpfen, Tipps und Ratschläge was das Barsch und Spinnfischen angeht zu erfahren.

Ein gesundes neues Jahr und dickes Petri.

LG Lukas
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Danke Danke,

der erste Eindruck ist schon mal SUPER.

:)
 

Oben