1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hi, bin neu hier und habe mal eine Frage zur toten Rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von KissMyBass, 4. Februar 2007.

  1. KissMyBass

    KissMyBass Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lammersdorf
    Hallo,

    ich bin neu hier in diesem tollen Forum. Ich möchte mich gleich etwas stressig mit einer Frage einführen.

    Ich suche die von Isaiasch in seiner DVD "Zander im Winter" geangelte tote Rute. Leider sagt der Gute dort nichts zum Hersteller oder zum Typ.

    Es handelt sich um eine 3,00 Meter lange Rute mit sensibler, farbiger Spitze und starkem Rückgrat. Eigentlich eher eine DropShot-Rute, obwohl er ja dort
    nicht dropShot-like angelt. Hat jemand von Euch schon rausbekommen, welche Rute er dort benutzt?

    Viele Grüße
    KissMyBass
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sollte mit jeder Feederrute in ca. 3m gehen ...
     
  3. TorstenGehricke31

    TorstenGehricke31 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunow an der Oder
    Habe die DVD auch zu Weihnachten bekommen, war sehr interesant.
    Was ich feststellen musste, das er viel mit Quantum und Rosmayermaterial angelt. Der Film wurde in Holland gedreht, wahrscheinlich stehen die Ruten den deutschen Markt garnicht zur Verfügung.
    Zur Feederrute: habe noch keine in 3m gesehen, fangen in der Regel erst bei 3,6 m an. Könnte eventuel eine Pickerrute sein.

    MfG Torsten
     
  4. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Der Höllandische Typ und seine Produkte heissen Rosaschlüpfermeyer;-)

    Nein, Spazz....Rozemeijer :wink:

    @KissMyBass

    Wieso willst du genau diese haben, oder generell nur wissen was es ist?
    Ich mein nicht das ich weiss welche es genau ist,..aber ne 3.6er Medium Feeder müsste passen, wär mir nur vieeeel zu lang,...und fangen tust du mit ner entsprechenden feeder bestimt genausso :wink:
     

Diese Seite empfehlen