Hi, bin neu hier und habe mal eine Frage zur toten Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Hallo,

ich bin neu hier in diesem tollen Forum. Ich möchte mich gleich etwas stressig mit einer Frage einführen.

Ich suche die von Isaiasch in seiner DVD "Zander im Winter" geangelte tote Rute. Leider sagt der Gute dort nichts zum Hersteller oder zum Typ.

Es handelt sich um eine 3,00 Meter lange Rute mit sensibler, farbiger Spitze und starkem Rückgrat. Eigentlich eher eine DropShot-Rute, obwohl er ja dort
nicht dropShot-like angelt. Hat jemand von Euch schon rausbekommen, welche Rute er dort benutzt?

Viele Grüße
KissMyBass
 

TorstenGehricke31

Angellateinschüler
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunow an der Oder
Habe die DVD auch zu Weihnachten bekommen, war sehr interesant.
Was ich feststellen musste, das er viel mit Quantum und Rosmayermaterial angelt. Der Film wurde in Holland gedreht, wahrscheinlich stehen die Ruten den deutschen Markt garnicht zur Verfügung.
Zur Feederrute: habe noch keine in 3m gesehen, fangen in der Regel erst bei 3,6 m an. Könnte eventuel eine Pickerrute sein.

MfG Torsten
 
M

minden

Gast
TorstenGehricke31 schrieb:

Der Höllandische Typ und seine Produkte heissen Rosaschlüpfermeyer;-)

Nein, Spazz....Rozemeijer :wink:

@KissMyBass

Wieso willst du genau diese haben, oder generell nur wissen was es ist?
Ich mein nicht das ich weiss welche es genau ist,..aber ne 3.6er Medium Feeder müsste passen, wär mir nur vieeeel zu lang,...und fangen tust du mit ner entsprechenden feeder bestimt genausso :wink:
 

Oben