• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

Barschking96

Gast
Ich bin neu hier&finde es ganz gut dass es mal ne Seite nur für Raubfischangler gibt ich selbst bevorzuge das barsch&zanderangeln mit wobblern&finesse Rigs. Hoffe auf Rückmeldung zu meiner Rollensuche Basti
 

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moinsen,
willkommen und viel Spaß hier bei BA!

Gruß Nils
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Willmkommen hier auf BA, viel Spaß und garantiert viela Antworten;)
mfg ANdy
 

Oben