• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AeroX_fishing

Belly Burner
Registriert
12. Januar 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
103
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich bin seit einiger Zeit das Barsch-Alarm Forum am durchwühlen und möchte mich nun aktiv beteiligen.
Leben tu ich in der kleinen Schweiz und bin 1/3 Jahrhundert alt. Deshalb von mir ein Grüezi mitenand an alle :)

Mit einem Freund zusammen habe ich ein Boot u angle auf meinem Hausgewässer auf Zander, Hecht & Barsch.

Einmal im Jahr versuchen wir auch zwei Wochen irgendwo auf der Welt zu angeln und die Zeit in der Natur zu geniessen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
Pott
Hopp Schwiiz

Herzlich willkommen aus der schönen Schweiz, fast wäre ich da auch privat und beruflich gelandet ... ab und an bin ich dort geschäftlich, freue mich schon wieder. Durch die Pandemie bedingt war ich schon über 2 Jahre dort nicht. Vl. immer Sommer mal wieder?!

Wo fischt Du?

LGB
 

Oben