• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hecki

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Newtown
Guten Tag Raubfisch-Fans,

bin auf eure super Internetseite gestoßen und konnte mich sofort damit identifizieren, da sich bei mir alles um Barsch, Zander und Hecht dreht.

Ich bevorzuge die neuen Angelmethoden und die Köder-Kunst aus den schmieden von "Ito" und "Mr. Seiji Kato".

Hoffe noch einiges von den Pro`s unter euch, zu diesem Thema, zu lernen.

Wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende und einen ruhigen Wochenstart.

Dicken Gruß
 

pike64

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelze
Moinsen,

willkommen im Club und viel Spaß hier!

Grüße aus der Region Hannover!

greets

Ingo
 

Oben