• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mormyschka

Barsch Simpson
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neukirchen
Website
Website besuchen
Hi,
also ich stell mich mal kurz vor:
ich bin Jan,bin 14 Jahre alt und komme aus dem Schwalm-Eder kreis in hessen.
ich angle seit ungefähr einem jahr und fange jetzt im januar an,alleine,also unabhängig von meinem vater und regelmäßig zu angeln.
ich möchte erst einmal klein anfangen und so werden die ersten zielfische die ich beangeln möchte wohl barsche und forellen sein und zur abwechslung werde ich auch mal stippen.auch interessiert mich die mormyschkaangelei sehr und ich habe mir diesen winter einen kleinen pimpel zugelegt,jedoch da das mit dem eis wohl nicht klappen wird dieses jahr,muss ich mir noch ein gewässer mir passendem steg suchen.

Mfg Jan



P.S.:ich bin leidenschaftlicher kleinschreiber :wink:
 

Oben