• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey Leute, bin matze 31 aus Berlin! Endlich habe ich es geschafft mich einzuloggen! Das die Seite der Hammer ist wusste ich schon länger, allerdings mag ich das mit dem registrieren nicht! War mir jetzt aber egal, da ich meinen anglerischen Horizont unbedint erweitern möchte. Ich Angel schon fast 20 Jahre, habe allerdings erst letztes Jahr meinen schein gemacht. Seit dem bin ich großer spinnfischen Fan und nutze jede Gelegenheit dafür! Bin hier auch auf der suche nach angelkumpelz die bock auf gemeinsamme touren haben und locker drauf sind, denn ich habe keine Lust mehr auf touren mit meinen meine Kumpels(nichtangler)
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
hallo Matze ,

herzlich willkommen bei Ba und viel Spaß hier !

Das mit nem Treffen kriegen wir bestimmt mal hin, ist nur eine frage der Zeit ! :wink:

mfg christian
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey fischi78, besten dank ! Dann warte ich mal auf den richtigen Zeitpunkt! Gruß matze
 

Oben